Unsere Kinder freuen sich über jede Unterstützung!

Vielen Dank für Ihren Einsatz!

Unsere Kinder freuen sich über jede Unterstützung!

Vielen Dank für Ihren Einsatz!

Banküberweisungen

Spendenkonto:
Stadt-Sparkasse Solingen
Verein für Kinderfamilien e.V.
IBAN: DE58 3425 0000 0000 3328 58
BIC: SOLSDE33XXX (Solingen)

PayPal

WeCanHelp


Jetzt spenden

Unterstützen Sie uns mit einer Spende

In den über 55 Jahren, die das Kinderfamilienhaus Eipass schon besteht, sind  mehrere Generationen aufgewachsen. Da bleiben Reparaturen und Renovierungsarbeiten nicht aus . Zusammen mit vielen Spendern und Helfern hat unser Verein schon sehr viel erreicht. So konnte das alltägliche Leben und die Freizeit der jungen Menschen verbessert und manch kleiner Traum ermöglicht werden. Helfen Sie uns, dass wir auch weiterhin für die Kinder da sein können.